Images tagged "fasching-2014"

0 Antworten

  1. Hallo Kameraden aus Memmingerberg,
    wir denken noch sehr gern an die Feier und den herzlichen Empfang. Es waren wirklich schöne Stunden mit viel Zeit zum besser Kennenlernen. Es ist eine Freunschaft zwischen den Wehren Memmingerberg und Breitenau enstanden, welche hoffendlich noch lange anhält.

    Also dann, bis zum nächsten Wiedersehen,

    Andreas aus Breitenau in Sachsen.

  2. Pingback: Feuerwehr News
  3. Pingback: Feuerwehr News
  4. Pingback: Feuerwehr News
  5. Pingback: Feuerwehr News
  6. Pingback: Feuerwehr News
  7. Pingback: Feuerwehr News
  8. Pingback: Feuerwehr News
  9. Pingback: Feuerwehr News
  10. Pingback: Feuerwehr News
  11. Pingback: Feuerwehr News
  12. Pingback: Feuerwehr News
  13. Pingback: Feuerwehr News
  14. Pingback: Feuerwehr News
  15. Pingback: Feuerwehr News
  16. Liebe Freunde der Löschzwerge,

    ich kann nur sagen es war ein fantastisches Fest mit euch. Mit euch zusammen sind wir eine wahnsinns starke Truppe. Ich bin immer noch total beeindruckt was wir für eine geniale Zusammenarbeit in aller Ruhe miteinander hatten. Es hat mir und uns allen rießen Spaß gemacht mit euch.
    Danke für eure Unterstützung und vorallem Danke für eure Freundschaft.
    Ihr seid Weltklasse.

    Hebbe
    1. Zunftmeister
    NZ Deifelhexa Memmingerberg e.V.

  17. Pingback: Feuerwehr News
  18. Pingback: Feuerwehr News
  19. Pingback: Feuerwehr News
  20. Pingback: THW News
  21. Pingback: Feuerwehr News
  22. Hallo liebe Löschzwerge,
    es war wieder mal mit eurer Hilfe eine Veranstaltung die zum vollen Erfolg wurde. Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung. Ihr seid Spitze.
    Danke für eure Freundschaft.

    Hebbe
    1.Zunftmeister der NZ Deifelhexa Memmingerberg e.V.