Narrenparty der Narrenzunft Deifelhexa e.V.

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Narrenzunft Deifelhexa e.V. die erste große Narrenparty in der Festhalle Memmingerberg. Bei den Vorbereitungen half auch eine Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Memmingerberg tatkräftig mit. Bereits am Donnerstag Abend begann der Aufbau in der Festhalle. Am Freitag morgen wurden schließlich die die letzten Luftballons und Luftschlangen versorgt, Küche, Bar und Ausschank vorbereitet, so dass es am Abend pünktlich losgehen konnte. Und die Narren ließen es sich nicht nehmen, die Festhalle mit ihrem Treiben ordentlich aufzuheizen. Zahlreiche Einlagen sorgten für die perfekte Stimmung und einen rundum gelungenen Abend.
Der Vorstand der Narrenzunft Deifelhexa bedankte sich bei den Helfern der Feuerwehr (aka die „Löschzwerge“) mit den Worten: „Ihr seid einfach Spitze“.
Das können wir natürlich nur so zurückgeben!

P.S.: Der Bürgerball der Musikkapelle Memmingerberg findet am 10.02. ab 19 Uhr ebenfalls in der Festhalle Memmingerberg statt.