Narrenparty der Narrenzunft Deifelhexa e.V.

Am vergangenen Freitag Abend veranstaltete die Narrenzunft Deifelhexa e.V. die zweite große Narrenparty in der Festhalle Memmingerberg. Bei den Vorbereitungen und bei der Bewirtung half auch eine Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Memmingerberg tatkräftig mit. Bereits am Donnerstag Abend begann der Aufbau in der Festhalle. Am Freitag morgen wurden schließlich die die letzten Luftballons und Luftschlangen versorgt, Küche, Bar und Ausschank vorbereitet, so dass es am Abend pünktlich losgehen konnte. Und die Narren ließen es sich nicht nehmen, die Festhalle mit ihrem Treiben ordentlich aufzuheizen. Zahlreiche Einlagen sorgten für die perfekte Stimmung und einen rundum gelungenen Abend.

INFO: Am Freitag, den 21.02.2014 findet der Faschingsball, so wie der Kinderfasching am 22.02.2014 der Musikkapelle Memmingerberg statt.