2012: Ehrungen – 10 Jahre aktive Mitgliedschaft

Bei der Generalversammlung wurden zwei Kameraden für 10jährige Mitgliedschaft geehrt.

Alexander Ludwig zeichnet sich durch großes Engagement aus, was unter anderem seine frühe Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger und die Ausbildung zum Maschinisten beweist. Als einer der wenigen, die über einen CE-Führerschein verfügen, ist er eine große Stütze für unsere Wehr.

Zusammen mit Alexander Ludwig ist auch Dominik Merk der Feuerwehr Memmingerberg beigetreten. Auch er absolvierte schon früh den Atemschutzgeräteträger-Lehrgang und ist aufgrund seiner Tätgkeit als Gerätewart auch in der Vorstandschaft der Wehr. Aufgrund seiner beruflichen Laufbahn ist er der Ansprechpartner für alles rund um Funk und Elektronik in der Feuerwehr. Er ist außerdem als Jugendausbilder tätig.