Einsatzübung

Am vergangenen Donnerstag hielten wir unsere letzte Übung des Jahres ab. Gemeldet war eine Rauchentwicklung im Gebäude, bei Ankunft standen wir vor einem völlig verrauchten Gebäude und erfuhren, dass im Gebäude elf vermisste Personen sind. Wir schickten sofort zwei Atemschutztrupps ins Gebäude und sperrten die Straße. Zur Unterstützung eilte uns die @feuerwerhbenningen bei welche ebenfalls drei Atemschutztrupps stellte. Gemeinsam konnten wir die Übung schnell und sicher absolvieren. Die letzte Übung ließen wir dann mit unseren Kameraden der Feuerwehr Benningen bei einer leckeren Brotzeit im Feuerwehrhaus ausklingen. Danke auch an unsere beiden Kameraden Philipp und Daniel für die Organisation der Übung.
Des Weiteren wollen wir auch unseren Kollegen von den Maltesern und unserer Jugendfeuerwehr danken, die sich als Verletztendarsteller geopfert haben.