Besuch aus Breitenau

Am Wochenende vom 22.- 24.09. war bei uns einiges geboten, am Freitag empfingen wir unsere Partnerwehr aus Breitenau und absolvierten unser Leistungsabzeichen THL (Technische Hilfeleistung). Das Abzeichen wurde von all unseren Kameraden unter Besichtigung vieler Zuschauer und unserer Partnerwehr mit Bravour absolviert. Nach bestandenem Abzeichen gingen wir zum gemütlichen Teil über mit gutem Essen und vielen geselligen Gesprächen. Am Samstag war es dann soweit und wir zeigten unseren Kameraden aus Sachsen unser schönes Allgäu. Wir besuchten mit unseren Freunden die Skisprungschanze in Oberstdorf inklusive Führung. Danach besuchten wir die Breitachklamm was für alle ein atemberaubendes Erlebnis war. Wieder zurück im Feuerwehrhaus ließen wir den Abend bei leckerem Essen ausklingen. Am Sonntag Morgen trafen wir uns dann alle wieder im Feuerwehrhaus um uns bei leckerem Weißwurstfrühstück von unseren Freunden zu verabschieden. Wir bedanken uns bei unseren Kameraden aus Breitenau für dieses schöne Wochenende und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.