Wir sagen DANKE für 2022!!

Am Ende eines einsatzreichen und spannenden Jahres 2022 blicken wir auf viele tolle Ereignisse zurück. Wir bedanken uns hiermit bei allen, die in irgendeiner Art und Weise auch immer zum Gelingen unserer Aufgaben beigetragen haben, ohne Euch wäre das nicht möglich.

Wir danken den Betrieben unserer Kameraden für die Freistellung zu Einsätzen. Danke an unsere örtlichen Betriebe die auch dieses Jahr wieder für Übungen bereit waren und uns unterstützt haben.

Ebenfalls bedanken wir uns bei unseren umliegenden Feuerwehren für die Unterstützung bei Einsätzen sowie bei gemeinsamen Übungen.

Wir wünschen allen Bürgern und natürlich EUCH, liebe Kameraden ruhige und besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Familien.