Aktuelles

Feuerwehr holt sich die Dorfmeisterschaft 2017 im Schießsport

Veröffentlicht

Die Freiwillige Feuerwehr Memmingerberg konnte sich bei der alljährlichen Dorfmeisterschaft des Schützenvereins Memmingerberg den Titel holen!

 

Über 59 Mannschaften haben in der vergangenen Woche an der 27. Dorfmeisterschaft im Schießsport in Memmingerberg teilgenommen. Insgesamt 386 Teilnehmer konnte der Schützenverein Memmingerberg e.V. bei sich im Schützenheim begrüßen.

Dorfmeister 2017 (v.l.: M. Peiffer (3.); N. Pfalzer (1.); Ch. Scharnagl (2.))

Die Freiwillige Feuerwehr Memmingerberg konnte unter allen dieser die ebsten Ergebnisse erzielen und belegt somit in diesem Jahr nicht nur den 1. Platz in der Mannschaftswertung, sondern auch den 1.  und 2. Platz der Dorfkönigin mit Nina Pfalzer und Christa Scharnagl.

Alle genauen Informationen zur Dorfmeisterschaft gibt es auf der Website des Schützenvereins Memmingerberg e.V.