Einsätze 2014

2014

31.12. BMA: Die Sprinkleranlage einer Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Wir stellten diese ab und beseitigten den entstandenen Wasserschaden.
26.12. Zimmerbrand: Ein Entstehungsbrand konnte von uns dank der rechtzeitigen Meldung schnell abgelöscht werden. Neben uns vor Ort war die Feuerwehr Memmingen mit der Drehleiter, sowie der Rettungsdienst.
01.12. THL: Zwei Keller standen nach einem Rohrbruch unter Wasser. Wir konnten diese mit Hilfe unserer Tauchpumpen und Wassersauger wieder trocken legen. Im Einsatz waren unser TLF, HLF sowie unser MZF. Gegen 23:45 Uhr war der Einsatz für uns beendet.
31.10. THL: Verkehrsunfall mit LKW auf der A96. Unser ErstVersorgerTeam unterstützte die Feuerwehr Erkheim bei der Erstversorgung einer verletzten Person.
24.10. THL: Person in Wohnung. Ein Patient konnte die Wohnungstüre nicht mehr selbstständig öffnen.
24.10. THL: Verkehrsunfall mit LKW auf der A96. Wir unterstützten die Feuerwehr Erkheim beim Abbinden der auslaufenden Betriebsstoffe.
21.10. THL: Sturmschaden. Durch das Unwetter wurden mehrere Schilder auf die Straßen geweht.
17.09. THL: Gefahrstoffaustritt. Unterstützung der Feuerwehr Memmingen
08.09. THL: Person in Wohnung. Ein Patient konnte die Wohnungstüre nicht selbstständig Öffnen.
29.08. THL: Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten PKWs (A96).
15.08. Brand Garage in Trunkelsberg.
12.07. Sicherheitswache.
11.07. Sicherheitswache.
19.06. Sonstige Tätigkeit: Verkehrsabsicherung.
10.06. BMA: Allgäu Airport.
06.06. THL: Kleintier.
02.06. THL: Ölspur.
27.03. THL: Person in Wohnung.
11.03. Brand Schaumstoffrohre und Baucontainer bei Magnet Schultz. Eingesetzte Fahrzeuge: 40/1, 21/1, 11/1

Alle Einsätze aus dem Jahr

2014

2013

2012

2009 – 2011