Neues Mehrzweckfahrzeug für die Freiwillige Feuerwehr Memmingerberg

Neues Mehrzweckfahrzeug für die Freiwillige Feuerwehr Memmingerberg

 

Endlich ist es da! Am vergangenen Freitag konnten wir in Landau an der Isar unser neues Mehrzweckfahrzeug entgegennehmen. Das brandneue Fahrzeug löst unser altes MZF ab, das nun schon über 10 Jahre in unserem Dienst war.
Mit der umfangreichen Ausstattung an Kommunikationsmitteln sind wir nun mit z.B. digitalen Lagekarten perfekt für die Einsatzorganisation und -dokumentation gerüstet. Außerdem ist das Fahrzeug bereits komplett für den Digitalfunk ausgestattet.
Aber nicht nur das. Mit unserem Notfallrucksack können wir nun erweitert Erste-Hilfe an der Einsatzstelle leisten.
Mit dem neuen Fahrzeug sind wir nun wieder bestens für die anstehenden Aufgaben gerüstet.